Geheimnisse der Insel La Palma – Ein “etwas anderer” Reiseführer

Geheimnisse der Insel La Palma – Ein “etwas anderer” Reiseführer

Geheimnisse der Insel La Palma – Ein “etwas anderer” Reiseführer



Seit 1997 lebt die Autorin Ines Dietrich auf der Insel La Palma und hat eine Fülle an Informationen zu ihrer Umgebung gesammelt. Sie hat fotografiert, die Natur erforscht, das Wetter beobachtet, sich mit den Alten, aber auch den jungen Palmeros unterhalten. Jedem Monat des Jahres hat sie ein Kapitel gewidmet, sie leitet es jeweils mit einer Bauernregel ein. Die Ausführungen über Feste, lokale Produkte, einheimische Rezepte, Flora und Fauna sowie Ausflüge zu speziellen Orten sind in dieser Form in keinem anderen La Palma Reiseführer zu finden.

Weitere Informationen und Bestellungen unter:

La Palma Travel ist ein Reiseveranstalter für Ferienhäuser auf der Insel La Palma. Wir setzen uns für die nachhaltige Entwicklung eines sanften Tourismus auf der Insel La Palma ein. Die Reisen auf die Kanareninsel sollen ökologisch tragbarer, wirtschaftlich machbarer und sozial gerechter werden. Mit der Reihe “Mein La Palma” stellen wir euch touristische Highlights und ökologisch nachhaltige Projekte auf der Isla Bonita vor. Wir freuen uns auf Euch!

Bei der Buchung über La-Palma.Travel kannst du für 19 € ganz einfach die CO2-Bilanz deines Flugs verbessern. Wir pflanzen als Dankeschön Bäume…

Film:

kaynak

Bu video orijinal YoutTube API’si ile, video ayarlarından paylaşım izni verildiği için çekilmiştir. Ayalardan izni iptal ederseniz video bu sayfadan da kalkacaktır. gezimon

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Enter Captcha Here : *

Reload Image