#9 ▶️ Der Wohnmobil Reiseführer für Spanien "España Discovery". Land und Leute besser kennen lernen.

#9 ▶️ Der Wohnmobil Reiseführer für Spanien

#9 ▶️ Der Wohnmobil Reiseführer für Spanien "España Discovery". Land und Leute besser kennen lernen.



In diesem Video stelle ich Euch den Wohnmobil Reiseführer für Spanien “España Discovery” vor.

Bezugsquelle:

#wohnmobil #reisen #spanien

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wohnmobil Reiseberichte. Unterwegs in Spanien in meinem Kastenwagen Wohnmobil berichte ich über das Leben im Wohnmobil, über interessante Touren abseits der bekannten Routen und zeige atemberaubende Landschaften. Wenn dich das interessiert, abonniere gerne meinen Kanal.

__________________________________________________________________

#cameraenroute #wohnmobilreiseführer

kaynak

Bu video orijinal YoutTube API’si ile, video ayarlarından paylaşım izni verildiği için çekilmiştir. Ayalardan izni iptal ederseniz video bu sayfadan da kalkacaktır. gezimon

“#9 ▶️ Der Wohnmobil Reiseführer für Spanien "España Discovery". Land und Leute besser kennen lernen.” hakkında 13 yorum

  1. Sehr interessant, danke für den Tipp, Jürgen. Schade, dass weitere Infos fehlen, die fände ich auch hilfreich. Ich hoffe die nächste Auflage wird dahin gehend überarbeitet. Eine App gibt es sicher auch nicht. Sonst ist das wirklich sehr ähnlich wie Landvergnügen, womit ich in Deutschland gute Erfahrung gemacht habe. Ich habe überlegt nach meiner Verlängerung bis 17.03. hier in Albufeira noch nach Spanien zu kommen. Ist vielleicht etwas einfacher als hier in Portugal. LG Thomas / Falter-Vanlife

  2. Danke für die Information. Allerdings befürchte ich das dieses Jahr noch kein sorgloses Reisen innerhalb Europas möglich sein wird. LG, Alfred

  3. Mathias Wohnmobil

    Super Sache, in Deutschland gibt es auch sowas. Nur letztes Jahr war das Buch schon ausverkauft 🙄. Du machst schöne Videos 👍👍
    Wenn ich wüsste wie es dieses Jahr läuft mit Spanien, würde ich gleich das Buch bestellen 🤔🤔🤔. Weiter so, und gute Zeit.
    Grüße

  4. Moinsen Jürgen
    super Sache. Wäre genau unsere Sache. 3 Jahre bis zur Rente dann haben wir die Zeit.
    Bleib gesund
    lg
    aus Emden /Ostfriesland
    Klaus und Annemarie

  5. Ganz lieben Dank für den Tipp. Ich kannte bisher nur „Landvergnügen“, „France Passion“ und „Fattore Amico“. Die spanische Variante war mir neu. Ich habe sie mir jetzt gleich bestellt und bin gespannt auf die Plätze.

  6. Elkoeb on Tour

    Ist grundsätzlich eine tolle Sache. In Österreich nennt es sich "Bauernleben.at" und da heißt es, dass man am Vortag anrufen muss. In Spanien oder auch anderswo im Ausland wird es da wohl ein sprachliches Problem geben, fürchte ich …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Enter Captcha Here : *

Reload Image